zurück







Bürgergespräch bei den Freien Wählern Schwerpunkt Vereinssportflächen

Josef Hartinger jun. Im Bauausschuß
Da die Stadträtin der Grünen Liste Frau Katharina Meidinger aus persönlichen Gründen als Bauausschussmitglied nicht mehr zur Verfügung stehen kann, einigte sich die Ausschussgemeinschaft Freie Wähler Kolbermoor und Grüne Liste Kolbermoor auf folgende Änderung der Personen im Bauausschuß:
Josef Hartinger jun./FW vertreten durch Dieter Kannengießer /FW
Diese Ausschussgemeinschaft wurde gemäß der Gemeindeordnung zur Erlangung von Ausschusssitzen gebildet und ist nicht mit einer Fraktionsgemeinschaft zu verwechseln. Wäre diese Gemeinschaft nicht gebildet worden, bestünde kein Anspruch auf  Ausschusssitze.
Bürgergespräch der Freien Wähler am 30. Oktober
Am Montag den 30. Oktober, 20.00 Uhr laden die Freien Wähler die Bürgerinnen und Bürger zu Ihrer Herbstversammlung in das Nebenzimmer des Gasthauses Mareis ein. Schwerpunktthema ist die Schaffung von Flächen für den Vereinssport. Hierzu nehmen die Vorsitzenden des SV-DJK Gerhard Duschl und Dr. Johann Kellermann Stellung. Zu aktuellen Themen der Stadtratsarbeit besteht die Möglichkeit bei den Stadträten Josef Hartinger jun. und Dieter Kannengießer nachzufragen.
 

Günter Schirmer FW Pressereferent
Internet: www.freie-waehler-kolbermoor.de